Antriebstrang:
- M20B25
- Catcam Sport Nockenwelle
- Edelstahl Fächerkrümmer
- Oelschwallblech
- Differential (folgt bald)
Fahrwerk:
- Bilstein Gruppe N Fahrwerk
- H&R Stabikit
- Verstärkung der VA, HA sowie der Längslenker
- E30 M3 Aluquerlenker
Räder:
ATS DTC in 8x15"
Karosserie:
- Einschweisszelle von Herman
- GFK Leichtbau Motorhaube
Bremse:
K-Sport 286mm Bremsanlage an der VA
Lenkgeometrie
Der M20 wurde mit einem Fächerkrümmer, einer Sport Nockenwelle und einem Ölschwallblech bestückt.
Verstärkung der Hinter und Vorderachse, Einbau der Aluquerlenker sowie des Billstein Gruppe N Fahrwerks
Die Karosserie wurde durch eine Einschweisszelle versteift und anscheinend neu Lackiert
Tausch der Karosserie
Technik